Valentinstag mit L`amotion

Valentinstag mit L`amotion

Mehr als nur ein Ring

Valentinstag steht vor der Türe und als ich durch die Zusammenarbeit auf L`AMOTION gestossen bin, war mir klar das diese Ringe das ideale Geschenk zum Valentinstag sind. Jetzt denkt Ihr bestimmt, die sagt das nur weil es sich hier um eine Produktplazierung handelt. Ja das tut es aber Ihr wisst das ich für kein Produkt Werbung mache wovon ich nicht selbst überzeugt bin. Und von diesen Ringen bin ich überzeugt. Ich habe mich das allerste Mal zu einem goldenen Ring entschlossen mit der wunderschönen Aufschrift SILENT POWER – SILENT POWER deswegen weil ich NIE zur Ruhe komme und der Ring mich von nun an daran erinnern soll, meinem Körper und meiner Seele auch mal eine Auszeit zu gönnen. Eine Auszeit von all dem alltäglichen Stress, welcher natürlich auch oftmals positiver Natur ist; nur ich muss lernen auch mal Nein zu sagen und dies zu mir selber.

SILENT – eigentlich ein Wort vor welchem ich immer Angst hatte. Stille – wer mag das schon. Stille bedeutet das niemand da ist, man alleine ist und nicht geört wird wenn man etwas sagt. Wünsch sich dies der Mensch? Nicht gehört zu werden in der heutigen Zeit? Nein ich denke darum geht es hier nicht. Wir befinden uns doch eigentlich gerade in auf der Welt in einem Umschwung, nämlich diesem, dass WIR gehört werden wollen.

RING | L`AMOTION | SILENT POWER | HIER

Demnach schwimme ich nun gerade gegen den Strom, denn ich habe mit zunehmenden Alter gemerkt das „gehört zu werden“ auch sehr viel an Kraft kostet und  es nun Zeit wird Stille einkehren zu lassen. Nein keine Sorge ich werde meinem Blog die Stimme nicht weg nehmen, hier werdet Ihr weiterhin meine freie Meinung lesen; das meine ich nicht. Ich meine es im privaten Sinne. Als ich gestern erfuhr dass mein Mann einen Überraschungsausflug zu meinem Geburtstag geplant hat hätte ich weinen können vor Glück; dabei ist es einfach nur ein zwei Tages Trip an die Nordsee mit Bella in eine Ferienwohnung. Also für viele wahrscheinlich nichts besonderes, da Sie doch lieber eine Gucci Tasche zum Geburstag bekommen; aber für mich ist es DAS Geschenk was ich mir gewünscht habe – Zeit mit meiner kleinen Familie zu verbringen, ganz alleine ohne Snapchat, Instagram und Co. In diesen Momenten zählen nur WIR und genau diese Momente bedeuten für mich SILENT POWER.

Klar ist es schön wenn man auf Instagram ein Bild postet an seinem Geburtstag und dann drunter schreibt „Birthday Girl“ habe ich selbst auch gemacht. Aber dieses Jahr – NEIN. Ich möchte sehen wer daran denkt und mir persönlich eine Nachricht zukommen lässt. Arrogant? Nein ich denke nicht nur Realist, denn auch als Blogger der das digitale Medium nutzt als seine Arbeitsplatform liebe ich doch umso mehr die Reale Welt. Ich liebe es einfach zu reden! Denn durch reden lernt man sehr viel, erfährt viel über Menschen und kann auch vieles von sich aus weitergeben – seien es Gefühle, Meinungen oder Wissen.

Ich weiss das Ihr es mir nicht übel nehmen werdet dass es nun ab Morgen bis Dienstag Mittag auf Instagram und Facebook, Snapchat und Co. etwas ruhiger werden wird, denn ich werde nun SILENT POWER einkehren lassen um den Moment mit meiner kleinen Familie geniessen zu können und das im ganz einfachen realen Leben.

PHOTOS by TAGTRÄUME

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit L`AMOTION entstanden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You May Also Like

37 Comments

  • Carrie Februar 4, 2017 10:08 am

    Wooooow der Ring ist traumhaft
    http://carrieslifestyle.com

  • Leni Februar 4, 2017 11:40 am

    Der Ring ist wunderschön und ich finde den Schriftzug einfach perfekt. Ein wenig Ruhe wurde uns allen ab und an mal gut tun. 😉
    Oh wie schön! Das ist echt ein tolles Geschenk (dass ich auch immer einer Tasche vorziehen würde – Zeit mit dem Liebsten)! Hab ganz viel Spaß!
    Alles Liebe, Leni 🙂
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

  • Minnja Februar 4, 2017 12:29 pm

    OMG der Ring ist so zauberhaft. Perfekt für Valentinstag!

    Ich wünsche dir eine wunderschönes Rest-Wochenende.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

  • Stephi Februar 4, 2017 12:36 pm

    Ein super schöner Ring und auch ein tolles Tattoo! Besonders gefällt mich auch die Message, die du für dich hinter dem Schmuckstück siehst
    Den Geburtstag nicht an die große Glocke zu hängen mache ich übrigens schon seit Jahren so Alle wichtigen Geburtstage habe ich entweder im Kopf oder im Terminkalender und da rufe ich dann auch an oder schaue vorbei. Ich hasse diese unpersönlichen Gratulationen, nur weil Facebook es den Freunden vorschlägt – sie aber seit Jahren kein Wort mehr mit dir geredet haben

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  • honia @misslovelyattitude Februar 4, 2017 1:22 pm

    Ich mag Statement Ringe total und dieser ist einfach so cool 🙂 passt perfekt zu dir meine Liebe Sowas ist sicher eine schöne Idee 🙂
    http://lovelyattitude.com

  • Mina Februar 4, 2017 4:48 pm

    Hey Maus,

    ich weiß gar nicht was ich am schönsten finden soll: Den Ring, die Fotos oder deinen Text!
    Auf jeden Fall kann ich deine Freude über die Handtasche seeehr gut verstehen und bei deinem Satz „Ich liebe es einfach zu reden!“ dachte ich nur: Wir sollten anfangen uns Voicemails zu schicken ;D

    Fühl dich lieb gedrückt und hab noch einen schönen Abend! 🙂

    Liebst,
    Mina von Minamia.de
    no snapchat, no caviar

  • Tina Februar 4, 2017 5:01 pm

    Wow der Ring Ist wirklich superschön- Ich Liebe Golden Schmuck In Fast Jeder Form 🙂 und was für ein tolles Geschenk zum Geburtstag, ich wünsche euch eine tolle Zeit und viel Entspannung;)
    xxx
    Tina
    Http:/styleappetite.com

  • Vanessa Februar 4, 2017 5:52 pm

    Diesen Ring durfte ich schon auf Insta bestaunen!
    Total meins! Sieht mega cool und trotzdem elegant aus! Auch die Botschaft dahinter klingt toll! Nimm dir die Zeit für dich und deine Lieben Es ist heutzutage so wichtig, nicht ganz in die digitale Welt abzudriften..
    Viele Grüße, Vanessa
    https://cityhopperlook.com

  • Ricarda Februar 4, 2017 10:30 pm

    Ruhe einkehren zu lassen ist eine super Sache und muss zwischendurch einfach mal sein 🙂 Ich finde, der Ring steht dir übrigens super gut, mir wäre er zu groß, aber bei dir sieht das echt klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Karolina Februar 4, 2017 11:57 pm

    Hast du wirklich gut ausgesucht, der Ring schaut nicht nur gut aus, du verbindest etwas Besonders mit ihm. Habe einen schönen Geburtstag und eine erholsame Zeit mit deiner kleinen Familie.

    Alles Liebe,
    Karo

    https://kardiaserena.at

  • Leila D. Februar 5, 2017 6:06 am

    Hi süsse! Der ring ist wunderschön und so ein tolles Geschenk. Ich wünsche dir eine schöne zeit.Zeit mit der familie ist immer so wichtig und toll.
    Liebe Grüsse

  • katy fox Februar 5, 2017 7:09 am

    wow tolle idee mit dem ring 🙂 jaaa silent – ruhig angehen – mein ziel ist es – den Samstag blogfrei zu machen 🙂 und mich an diesem tag so wenig wie möglich mit dem handy und das ganze rund herum zu beschäftigen 🙂
    hab nen tollen sonntag
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Marlies Februar 5, 2017 10:55 am

    Der Ring ist wirklich wunderschön und ich hoffe das ihr drei einen tollen Kurzurlaub habt 🙂 Wünsche euch gutes Wetter, viel Spaß und Bussi aus Österreich :*

  • Kiran @kkiransworld Februar 5, 2017 11:24 am

    Wow der Ring ist wunderschön! Such das was darauf steht find ich ganz toll. Wünsche dir einen tollen Kurzurlaub. Geniess die Zeit.

    Liebe Grüsse

  • Chichi Februar 5, 2017 11:48 am

    Der Ring sieht echt toll aus. Liebe Goldschmuck! Ein bisschen stille im Leben find ich wichtig. So kann ich am besten wieder Kraft tanken. Schönes Geschenk von deinem Mann. Erhol dich gut!

    Liebe Grüße
    Chichi

    http://www.lookatchichi.com

  • Pisa Februar 5, 2017 11:57 am

    Der Ring ist echt schön! Der Schriftzug ist auch so toll! Das ist mal ein schönes Geschenk :)) Erhol dich gut :-*
    Liebst, Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

  • Eva Februar 5, 2017 5:08 pm

    Liebste Maus,
    was heißt hier „nur ein zwei Tage Trip“.
    Das ist doch das allerbeste Geschenk überhaupt (der Ring hier in deinem Post natürlich ausgenommen 😉 ). Was gibt es denn besseres, als mit seinen Liebsten Zeit zu verbringen?
    Mir fällt nichts besseres ein. Zeit mit den uns anvertrauten Menschen und Tieren ist das wertvollste Geschenk, das wir haben… das und Gesundheit.
    Dein Mann sollte öfters solche genialen Geschenkideen haben 😉
    Ich wünsche euch jetzt schon einen traumhaften Aufenthalt und unvergesslich schöne (wertvolle) Stunden als Family.
    Herzlichst!
    Eva

    http://www.missevaloves.com

  • Nicole Mattis Februar 5, 2017 5:39 pm

    Der Ring ist wirklich ein Traum – sieht unglaublich qualitativ aus und würde mich auch gefallen! Dein post ist auch wundervoll und wahr – über so einen Kurztripp würde ich mich auch sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Nicky

  • Lara Februar 5, 2017 5:50 pm

    Die Ringe sind alle wirklich super hübsch, ich bin nur ein absoluter Silber-Liebhaber was Schmuck angeht. 🙂
    Die Portraits von dir gefallen mir übrigens super gut!

    Alles Liebe,
    Lara

    http://www.lara-ira.de

  • Rebecca Februar 5, 2017 6:43 pm

    Liebe Caroline,
    der Ring ist traumhaft! Hat er wirklich so eine bewegliche Ringschiene oder ist das nur in der Animation, damit man es besser sehen kann – wäre ja toll, wenn es sich bewegt!
    Ich finde die Botschat hinter Deiner Wahl toll und stimme Dir vollund ganz zu, Stille kann auch Luxus sein und muss nicht immer negativ behaftet sein!
    Der Ring steht Dir so gut. Du hast sowieso die perfekten Hände für Schmuck!
    Genieß die zwei Tage offline und feier schön!

    Liebste Grüße, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  • Jenny Februar 5, 2017 8:21 pm

    Caro!

    Du sprichst mir aus dem Herzen! Ein bisschen mehr Ruhe würde jedem von uns manchmal gut tun!

    Der Ring ist soooo traumhaft schön & dein Pullover ebenso! Thumbs up!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  • Bianca Februar 5, 2017 9:48 pm

    WOW ein toller Beitrag liebe Caro! <3 Ich hoffe der Ring erinnert dich ganz oft daran, dass du dir mehr Zeit für dich nimmst und öfter mal zur Ruhe kommst! Das ist so wichtig!

    Daher genieß das Wochenende mit deinem Mann und deinem süßen Hund und komm entspannt nächste Woche wieder! 🙂 Ich hoffe du hast einen ganz wundervollen und unvergesslichen Geburtstag! <3

    Der Ring sieht übrigens auch richtig klasse aus und steht dir ganz toll! 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  • Tori Februar 6, 2017 12:54 pm

    Liebe Caro,
    ein wirklich toller Beitrag. Ich liebe deine Posts für deine eigene Note und deine inspirierenden Gedanken (klingt kitschig, meine ich aber ernst!)
    Der Ring ist wirklich toll und der Schriftzug sagt mir auch sehr zu!
    Hab einen tollen Tag Liebes!
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • Tascha Februar 6, 2017 5:56 pm

    Hallo Liebes,
    das wäre ja ein Skandal, wenn du uns diesen Ring einfach vorenthalten würdest ;)) Klasse sieht der aus, – würde ich so tragen ! Ach wie schön, dass ist doch das perfekte Geschenk. Ich wünsche mir immer Zeit, Zeit mit meinem Liebsten ist einfach das , was am wichtigsten ist. Schöne Dinge, sind toll- und sicher freut man sich über eine schöne Tasche – aber ganz ehrlich, im Zweifel kann ich mir die auch selber kaufen. Und ein Geschenk mit Backround hat soviel mehr Bedeutung.
    Ähh was wollte ich sagen, wünsche euch eine fabelhafte Zeit .
    Liebst, Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  • Vicky Februar 7, 2017 11:10 am

    Was für schöne Bilder <3
    Ich finde den Ring wirklich sehr schön passend zum Valentinstag.
    Er ist ein richtiger Hingucker, gerade weil er mal etwas auffälliger gestaltet ist und du ihn so schön schlicht kombiniert hast – Ich liebe solche Looks 🙂

    Hab eine wundervolle Woche!

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.com

  • amely rose Februar 7, 2017 4:13 pm

    du süße maus du,
    habe den ring ja schon auf Instagram bestaunt.
    Statement ringe oder schmuck direkt sind einfach nur wundervoll 😀

    schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

  • Julia Februar 7, 2017 5:51 pm

    Wow das ist ja ein wirklich ganz wundervoller Ring! Meine Liebe, deine Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Hab einen tollen Abend, XO Julia http://fashionblonde.de

  • Mandy Februar 8, 2017 2:11 pm

    Oh wow der Ring ist super schön!
    Perfekt für Valentinstag <3

    Hab noch einen schönen Tag,
    Mandy
    http://www.myglamoursecret.com/

  • AnnaLucia Februar 8, 2017 6:13 pm

    Der Ring schaut an Dir echt wunderschön aus! Ich mag Ringe total gerne, nur leider nicht an meinen Händen. Wenn ich einen Ring trage, schaut es immer so klumpig aus 😀
    Aber Deine Bilder sind echt fabelhaft!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de/

  • kristykey Februar 8, 2017 10:55 pm

    Wow. der ring ist echt wunderschön und die bilder sind echt toll. gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

  • Sandra Februar 9, 2017 1:49 pm

    Liebe Karo,

    ich habe mir sehr gefreut dich ganz real auf der Fashion Week zu treffen. Danke dir für deinen tollen Kommentar aufm meinem Blog. Sorry, dass ich erst jetzt Zeit finde, dir zu schreiben. Nach der Fashion Week war bei uns wieder mal Chaos Hoch 3. Ich kann das, was du schreibst so gut nachvollziehen, Ich liebe die reale Welt und meine Familie. Meistens nehme ich mir samstags eine Auszeit auf Instagram oder so wie gestern wo ich den ganzen Tag in Düsseldorf war. Ich hoffe, dass andere sich deine Worte zu Herzen nehmen. Wir wollen doch nicht durch Instagram Leben. Meine Familie braucht meine Zuwendung und umgekehrt. Du spricht mir da aus dem Herzen und beglückwünsche dich zu deinem Entschluss.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  • linda Februar 9, 2017 6:16 pm

    Schöne Bilder und toller Beitrag!
    Dein ganzer Blog ist sehr inspirierend und was ich noch los werden wollte: fantastischer Blogname 😀

    xx linda

    • Caroline Februar 10, 2017 3:27 pm

      Vielen lieben Dank Linda. Das freut mich sehr. LG

  • Katta Februar 11, 2017 3:49 pm

    Sehr hübsch! Ein absoluter Hingucker <3

    Allerlliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

  • Michelle Februar 11, 2017 10:13 pm

    Wow der Ring ist wirklich außergewöhnlich schön! Nicht nur das Gold ist perfekt, die Funktion mit der drehenden Schiene ist toll!!

    Liebe Grüße
    Michelle

  • tori Februar 14, 2017 10:26 am

    Oh ist der Ring toll! Steht dir super <3 Bei mir sehen so große Ringe leider oft nach nichts aus… Was steht eigentlich auf deinem Tattoo? Das sieht nämlich echt schön aus!
    Viel Liebe! xx Tori
    simpletwentysomething.com

  • Patricia Februar 16, 2017 1:46 pm

    Wunderschönen Blog hast du da! Sehr inspirierende Beiträge und so angenehm zu Lesen:)
    Und finde auch, dass deine Fotos super in Szene gesetzt sind, weiter so !!
    Bin gespannt auf mehr 🙂
    Liebe Grüße,
    Patricia Banks

    http://www.patriciabanks.de

Leave a Reply

I D E E N S A L A T - AGENCY