OUTFIT | LEO | SLINGPUMPS | Der knallige Frühling

OUTFIT | LEO | SLINGPUMPS | Der knallige Frühling

Aber wo?

Der knallige Frühling mit Sommer und wunderschönen angenehmen Temperaturen um die 20 Grad und Sonnenschein – ja so wünschen wir es uns. Aber was bekommen wir? Genau Schnee, Regen und Kälte. Also ganz weit davon entfernt kurze Röcke zu tragen oder gar einen Bikini um sich am nächsten Stausee abzukühlen. Das Wetter spielt verrückt – Klimawandel? Nein haben wir nicht, gibts nicht und interessiert auch fast zu 80 Prozent niemanden in der Bevölkerung. Warum? Weil es Öko ist oder weil man sowieso nichts dran ändern kann.

Diese Einstellung passt absolut zum Wetter in Deutschland – nass und kalt und meist dunkel. Lachende Menschen auf der Straße? Fast null. Eine nettes HALLO beim vorbei gehen oder beim Betreten eines Geschäftes? Nein Fehlanzeige. Wo ist Sie hin die Erziehung? Oder hat dies gar nichts mit Erziehung zu tun. Ich denke es hat echt wirklich mit den Temperaturen zu tun. Schauen wir auf die Menschen im Süden so erstrahlen diese jeden Tag aufs neue in absoluter Lebensfreude. Diese Lebensfreude spiegelt sich heute beispielsweise in meinem dargestellten Outfit wieder: mit einer lässigen Jeans und einem Paar Slingpumps, könnt Ihr nie was verkehrt machen – aber das nur mal am Rande angemerkt.

Daher habe ich mir angewöhnt in den Jahren jedem Menschen positiv gegenüber zu treten. Auch wenn ich meist zu 50 % enttäuscht werde so habe ich es doch für mich persönlich versucht und kann mich selbst als netten Menschen deklarieren. Oft wird in diversen Bloggergruppen über das Wort Gemeinschaft gesprochen – Gemeinschaft unter Bloggern. Gute Frage ob es das wirklich gibt! Ich denke ja aber die wenigsten meinen diese sogenannte Gemeinschaft ernst. Warum? Ja schaut man genauer hin bzw. ins Detail wird man schnell merken das mit brisanten Informationen nicht wild um sich geschmissen wird. Oder sehen wir in diesen Gruppen die personalisierten E-Mail Adressen von Firmenansprechpartnern? Oder gar deren Telefonnummer und Durchwahl? Nein sehen wir nicht. Aber ich kann es verstehen – denn diese Kontakte hat man sich oftmals erarbeitet.

 

Shirt HIER | Jeans (ähnlich HIER) | Slingpumps (ähnlich HIER)

 

Anderes Beispiel sind die offenen Fakten wieviel manch einer mit seinem Blog verdient oder wieviel er beispielsweise für einen Blogpost oder ein Bild bei Instagram einnimmt. Auch hier ist dann auf einmal in der sogenannten Gemeinschaft Stille angesagt. Ebenfalls ein Thema welches Tod geschwiegen wird. Gehört nicht zu einer Gemeinschaft das man ehrlich zueinander ist? Das man offen miteinander spricht ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen? Das man zu einer Veranstaltung gehen kann ohne einen Konkurrenzgedanken zu haben? Wenn man diese Fragen mit JA beantworten kann, dann kann man von einer Gemeinschaft sprechen. Ist dies nicht der Fall – dann handelt es sich um Business und das muss vielen noch klar werden. Bloggen bedeutet für viele schon lange kein Hobby mehr, nein es ist zum Business geworden. Kann man dann trotzdem Spass haben? Na klar – was gibt es denn bitteschön schöneres als sein Hobby zum Beruf machen zu können oder eher gesagt zu einem Business.

Und natürlich gehört auch dazu einen gesunden Ehrgeiz zu entwickeln, denn ohne diesen ist (leider) bis dato nie einer erfolgreich geworden. Aber Ehrgeiz bedeutet nicht immer sofort über „Leichen“ zu gehen und keine Rücksicht zu haben – nein ganz im Gegenteil. Ehrgeiz bedeutet für mich dass ich mir jeden Monat Ziele setze, welche ich auf jeden Fall erreichen möchte, um dann im Anschluss, an der Umsetzung dieser Ziele effektiv zu arbeiten. Und da merke ich nichts von einer Gemeinschaft, denn dann bin ich auf mich gestellt bzw. auf das Team angewiesen das wir es schaffen die Ziele des Monats zu schaffen.

Gemeinschaft hin oder her – Business hin oder her. Am Ende des Tages, Monats oder Jahres wollen wir doch alle eins – und dies ist Spass! In diesem Sinne lasst uns nicht soviel von Gemeinschaft, Business oder dergleichen philosophieren sondern geht es einfach an und verlasst Euch einfach auf Euren Instinkt und auf Euch selber. Desto mehr Spass wird am Ende haben und wie von selbst wird eine Gemeinschaft mit Gleichgesinnten entstehen.

LOCATION | HOTEL INDIGO DÜSSELDORF
PHOTO | SARAH GREGER | TAGTRÄUME DESIGN

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit P&C Düsseldorf entstanden.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You May Also Like

33 Comments

  • Andrea Mai 10, 2017 2:00 pm

    Steht dir wirklich total gut!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  • Karolina Mai 10, 2017 3:41 pm

    Toller Look Caro! Besonders dein Mantel hat es mir sehr angetan!
    Ja und der Frühling lässt wieder auf sich warten :-/
    Glg Karo
    https://kardiaserena.at

  • L♥ebe was ist Mai 10, 2017 4:35 pm

    meine liebe Caro, das ist mal wieder ein super schöner Look mit der Longbluse und der Jeans zu Slingpumps – sowieso bin ich ein Fan deiner Art Jans zu tragen, da kann ich mir noch was abgucken oder besser noch was abschneiden 🙂

    ind zum Thema Gemeinschaft: ich finde deine Einstellung natürlich großartig. manchmal kann es einem ja gar nicht so leicht fallen, wirklich IMMER offen und freundlich zu sein. vl eine Sache der Übung. im Endeffekt bringt es einen aber sicherlich immer weiter 🙂

    wünsche dir einen wunderschönen Abend Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Saskia-Katharina Most Mai 10, 2017 5:18 pm

    Ein frechen Outfit! Man sieht dir an, dass ihr viel Spaß beim shooten hattet. Besonders gefällt mir der Mantel. Ich hatte auch mal eine Jacke mit Leo-Musterung. Dein Mantel erinnert mich jetzt gerade daran sie wieder herauszukramen.
    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  • Melanie Mai 10, 2017 5:51 pm

    Die Bluse und die Pumps sehen ja klasse aus. :-*
    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Anna Mai 10, 2017 6:30 pm

    Ein super Look. Ich bin begeistert von deinem coolen shirt und dem hübschen Mantel. Auch der Text hat mich sehr angesprochen. Ich habe bis jetzt aber zum Glück eher positive Erfahrungen mit anderen Bloggern gemacht. xxx

  • Lara Mai 10, 2017 7:22 pm

    Wow das ist auf jeden Fall mal ein cooles Fotoshooting gewesen, mal was ganz anderes 🙂

  • Tanja Mai 10, 2017 8:31 pm

    Was für ein cooles Outfit meine Liebe! Das T-Shirt finde ich wirklich witzig – da schauen bestimmt nicht nur die Männer zwei mal hin. 😀
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

  • Tabea Mai 11, 2017 6:59 am

    Liebe Caroline,

    ein sehr interessanter und guter Artikel!
    Was Blogger untereinander angeht, kann ich nicht mitreden. Dafür bin ich zu neu dabei.

    Aber zum Thema Ehrgeiz stimme ich Dir total zu! Ohne Ehrgeiz erreicht man nicht viel oder gar nichts. Und Rücksicht nehmen kann man trotzdem 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    • Caroline Mai 11, 2017 10:58 am

      Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Freut mich sehr das Dir der Artikel gefällt. Liebste Grüße Caroline

  • Sally Mai 11, 2017 10:56 am

    Das T-Shirt find ich ultra cool! Und sehr schöne Bilder 🙂

  • Kathi Mai 11, 2017 2:34 pm

    Ein sehr kesses Shirt meine Liebe, aber es passt zu dir und auch zum Thema! Toller Look und mal wieder schöne und ehrliche Worte deinerseits. Für mich seht auch der Spaß und die Freude an erster Stelle, aber ich kann verstehen, dass andere es verbissener angehen, da sie davon leben müssen… Aber trotzdem sollte die Freundlichkeit nicht auf der Strecke bleiben 😉
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Caroline Mai 11, 2017 2:52 pm

      Haha danke Dir 🙂 Definitiv sollte die Freundlichkeit nie auf der Strecke bleiben – da gebe ich Dir vollkommen Recht.

  • Carrie Mai 11, 2017 5:09 pm

    Ich steh ja total auf Farbenfrohe Looks. Die Bilder sind Mega cool
    http://carrieslifestyle.com

  • katy fox Mai 11, 2017 6:28 pm

    wow ein hammer look meine liebe 🙂 man was ganz was anderes gefällt mir sehr sehr gut 🙂
    ich bin in einer bloggergruppe wo wir uns sehr ehrlich austauschen – denk ich mir zumindest – oft ist es aber leider so, dass die menschen viel zu neidig sind….
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Nicole Mattis Mai 11, 2017 10:13 pm

    Meine Liebe ein richtig toller Post! Der Look ist einfach der Hammer und passt perfekt zu dir! Ich liebe Leo ja auch!
    Deine Worte klasse, ich verdiene ab und an Geld, trotz Business ist Blog aber doch mein Hobbit und ich helfe anderen gerne, wenn sie was von mir bezüglich Blog etc. wissen wollen und schweige nicht!
    Liebste Grüße
    Nicky von http://www.coconuted.com

  • Tori Mai 12, 2017 9:54 am

    Ein richtiger toller Look meine Liebe! Du siehst großartig aus und ich liebe die Bilder. Wirklich wunderschön.
    Du hast absolut recht mit deinen Worten, so eine wirkliche enge Gemeinschaft, gibt es irgendwie nicht oder höchstens vereinzelt.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • Sarah Mai 12, 2017 10:56 am

    Ein bezaubernder Look meine Liebe!
    Du hast Recht … ich habe es mir vor einigen Jahren auch angewöhnt, jedem Menschen Hallo zu sagen, sie anzulächeln etc.
    So ein Lächeln ist in unserer Gesellschaft auch nicht mehr selbstverständlich … manchen Menschen merkt man richtig an, wie sehr sie sich über ein Lächeln einer fremden Person freuen!
    Liebe Grüße Sarah <3

  • Kiamisu Mai 12, 2017 2:00 pm

    Mega schöner Look!
    Der Mantel ist auch wirklich ein super Eyecatcher 🙂

    http://kiamisu.de/fashion/netzstrumpfhose-mit-jeans

  • Tascha Mai 13, 2017 9:11 am

    Liebe Caro,
    Wieder mal ein toller Text. Aber ich bleib immer in der Mitte hängen – das T Shirt – der Hammer und ein absolutes muss ich haben Teil und Leute wenn wir schon dabei sind : lacht doch mal…
    Liebst Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  • Eva Mai 13, 2017 5:28 pm

    Liebste Caro,
    wie recht du doch hast.
    Wenn der Spaß verloren geht, dann sollte man vielleicht eine Pause einlegen um in sich zu gehen. Nach einer kurzen Nachdenkpause, habe ich mich darauf besonnen, lieber mit den Menschen zu kommunizieren, als irgendwelchen Businesserwartungen gerecht zu werden. Ich hatte nur noch Zahlen vor Auge.Mir ist es mit Instagram so ergangen. Mir ist es jetzt egal, welcher Firma mein Account gefällt und welcher nicht. Instagram besteht für mich aus Menschen. Ich liebe es, von ihnen zu lesen, mit ihnen zu kommunizieren und ein Stückchen ihres Lebens online mitzubekommen.
    Liebsten Gruß!
    Eva
    Ps.: Deine Fotos hier sind genial… ich liebe diesen Look… Leolove! Yesyesyes!

  • Eve Mai 13, 2017 6:40 pm

    Hi Caro,

    wie recht du doch hast. Ich glaube fest daran, dass derjenige der kooperativ und offen ist, am Ende immer besser dasteht als derjenige, der unkooperativ und egoistisch handelt. Das hat sogar mal ein Computer ausgerechnet. Es ist also sogar amtlich. 🙂

    Natürlich darf man sich nicht ausnutzen lassen, aber es geht ja um einen gewissen Spirit dabei und den hast du und viele andere Bloggerinnen, die ich bereits kennenlernen durfte. Es ist schön, Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein.

    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebsten Gruß
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • Mara Mai 13, 2017 6:51 pm

    Hey Caro!
    Das sind echt coole Fotos geworden 🙂 Klasse Look!
    xx Mara
    http://piecesofmara.com

  • Marlies Mai 13, 2017 9:20 pm

    Echt schöner Look Caro 🙂 alles liebe!

  • Jimena Mai 14, 2017 2:59 pm

    Sehr schöner Post und ein ganz toller Look!
    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Michelle Mai 14, 2017 10:19 pm

    Meine Liebe, das Shirt ist wirklich der Hammer! Und ich liebe die Art der Fotos in diesem Post!

  • Sarah Mai 15, 2017 6:52 pm

    Ich bin normaler Weise kein Fan von Leo Muster, aber dein Look sieht einfach fantastisch aus! Das steht dir richtig gut und deine Bilder sind mega 🙂

    Xx Sarah von
    http://www.wonderlandblog.de

  • Leni Mai 16, 2017 7:59 am

    Tolle Message! Mich nervt in letzter Zeit sehr, dass viele keinen gesunden Ehrgeiz mehr zeigen und Follower kaufen und zwar offensichtlich. Keiner will mehr langsam und organisch wachsen. Im Moment wird dies leider Gang und Gebe und man kann es sogar beobachten.
    Aber genug der negativen Worte. Ich finde deinen Look große Klasse! ❤ Ich liebe Statement-Shirt, besonders in Kombination mit coolen Jacken und Mäntel!
    Hab noch eine schöne Restwoche!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • Nadine Mai 17, 2017 1:29 pm

    Wahre und tolle Worte Liebes. Bei dir merkt man sehr, wieviel Spaß dir das Bloggen und es ist immer wieder eine tolle Inspiration deine Beiträge zu lesen.
    Love, Nadine

  • Bianca Mai 18, 2017 6:33 pm

    Ein klasse Beitrag und mal wieder wahre Worte! 🙂
    Richtige Bloggergemeinschaften und vor allem Freundschaften sind selten und schwer zu finden glaube ich!
    Toller Look auch! Macht richtig gute Laune finde ich! 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

Leave a Reply

I D E E N S A L A T - AGENCY