GESCHENK MUTTERTAG MIT MYSSAGE DÜSSELDORF

GESCHENK MUTTERTAG MIT MYSSAGE DÜSSELDORF

Es ist am Sonntag schon wieder so weit und wir haben Muttertag. Den Tag der Tage an den wir unsere Mama´s am liebsten haben und wenn möglich 24h verwöhnen möchten. Daher habe ich heute und morgen für Euch jeweils Last Minute Geschenkideen. Also schaut auch unbedingt morgen früh auf dem Blog – aber dies nur am Rande.

Was gibt es schöneres als eine entspannende Massage? Und dies hinzu in einem wirklich wundervoll eingerichteten Ambiente. Genau – es gibt nichts besseres. Wo es das gibt? Ganz einfach bei MYSSAGE in Düsseldorf. Bei der Eröffnung des MYSSAGE Studios in Düsseldorf durfte ich mir selbst ein Bild vom Studio und der angebotenen Leistung machen und dies nicht nur als Zuschauer. Nein ich habe dort meine allererste Massage bekommen. Ja richtig gelesen meine allererste Massage. Kaum zu glauben aber wahr, an dem Tage war ich so dermaßen verspannt, das ich echt gedacht habe jetzt probiere ich es aus, denn schlimmer kann es nicht mehr werden. 30 Minuten habe ich mich an den Stellen massieren lassen wo ich so eine Verspannung hatte das ich selbst meinen rechten Arm schon nicht mehr spürte. Nach diesen 30 Minuten war ich ungelogen wie ein neuer Mensch, wie das Foto wirklich beweist. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so ausgeruht gefühlt. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl das wahrlich süchtig macht.

Das MYSSAGE Studio beschäftigt alles durch die Bank examinierte Kräfte aus dem Bereich Massage und bieten ein tolles Programm rund um die Themen Wohlfühlen, Entspannen und Regenerieren an. So gibt es folgende Angebote im Portfolio: Gesundheitsmassagen, Entspannungsmassagen, Heilmassagen und verschiedene Specials wie beispielsweise SLIMYONIK (Druckwellenmassage).

Derzeit habt Ihr bei MYSAGGE ein Special Deal – Angebot: Ihr erhaltet eine 30 Minütige Massage für 25 EUR anstatt den regulären 39 EUR. Und dies ist, wie ich finde ein TOP Last Minute Muttertagsgeschenk. Ihr bekommt das Angebot online HIER oder am besten schaut Ihr direkt in der MYSSAGE Filiale Düsseldorf in der Nordstraße 23 vorbei und so könnt Ihr Euch auch Direkt selbst ein persönliches Bild des wahrlich geschmackvoll eingerichteten Studios machen.

Und für alle Kölner unter Euch: MYSSAGE gibt es auch in Köln in der Pfeilstraße 31 – 35.

Kleiner Tipp von mir: MYSSAGE bietet auch einige eigene Produkte an, wie beispielsweise ein Massageöl (verschiedene Düfte). Dieses kann ich Euch definitv ans Herz legen. Es entspannt nicht nur wunderbar, es macht die Haut auch butterweich.

www.myssage.de

PHOTO © TAGTRÄUME

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit MYSSAGE entstanden.

 

You May Also Like

2 Comments

  • Patty Mai 12, 2017 9:45 pm

    Wow das klingt ja echt klasse. Eine tolle Idee für meine Mama. Sie ist zwar gerade verreist und ich wollte sie bei ihrer Ankunft mit einem Blumenstrauß überraschen, aber so eine Massage ist auch immer eine klasse Idee !
    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Sassi Mai 14, 2017 10:30 am

    Was für eine tolle Idee. Schade nur, dass ich so weit weg wohne, aber ein SPA Day ist immer gut 🙂
    Ich hoffe du hast deine Massage genossen <3
    Hab einen wunderschönen Sonntag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

Leave a Reply

I D E E N S A L A T - AGENCY