Poncho oder doch Schal

Poncho oder doch Schal

Die Kälte ist da und schon fängt die elendige Frage an „was ziehe ich bloss an, was warm hält aber nicht dick aufträgt“. Zunächst war ich auf der Suche nach einem Poncho; doch durch meine doch allzu geringere Körpergröße erwies sich diese Idee als defintive Katastrophe. Doch dann bin ich über Umwege auf diesen Ponchoschal von CECIL gestossen. Eigentlich findet man Ihn dort als sogenanntes Dreieckstuch. Ich würde das Tuch als absoluten Allrounder bezeichnen – man kann Ihn super über die Schultern werfen oder, so wie ich es am liebsten trage, als super schönen großen kuscheligen Schal.

Das lustige ist als ich die Preview auf diesen Blogpost auf Instagram gepostet habe, waren sehr viele von Euch doch echt erstaunt, dass ich auch solch einen Kleidungsstil habe. Vielleicht erscheint es Euch als nicht so flippig wie sonst, aber ich muss sagen ich trage sehr gerne solch einen Stil und ich liebe es mich immer wieder neu zu erfinden. Nicht nur der Blog hat ein neues Layout – nein auch die Caro; bzw. kurz zu Erklärung: eigentlich habe ich kein neues Layout – ich war immer wie ein modisches Chamäleon, nur leider hatte ich nie einen dauerhaften Fotografen der dies eingefangen hat – doch dies hat nun ein Ende – denn die liebe Sarah (treue Mitarbeiterin, Helferinnen beim BlogLoft und nette Begleitung von einigen Events) schießt fleißig und geduldig mit mir jeden Tag aufs Neue die Fotos für Modesalat – also für Euch.

Ich hoffe euch gefällt das „neue“ Auftreten von Modesalat?! Aber im inneren bleiben sind wir doch gleich geblieben: frech, ehrlich und authentisch!

Unterschrift Caro Modesalat

 

 

 

Cecil blogger fashionpost header

[000095]

[000146]

[000264]

[000240]

[000271]

[000160]

[000104]

Schuhe, Pulli & Tasche – ZARA, Fake Lederleggings – ONLY – Schal – CECIL

4056598034367_1_z1

Dreieckstuch CECIL

You May Also Like

0 Comments

  • coffeejunkyjules November 25, 2015 10:35 am

    Das Outfit ist einfach der Hammer!! Ich bin hin und weg 🙂 lg Julia

  • coffeejunkyjules November 25, 2015 10:35 am

    Das Outfit ist einfach der Hammer!! Ich bin hin und weg 🙂 lg Julia

Leave a Reply