OUTFIT | KOFFERWORLD | Ein Rucksack kann auch mehr

OUTFIT | KOFFERWORLD | Ein Rucksack kann auch mehr

Der Rucksack

Wer würde bei einem Style Accessoire an einen Rucksack denken? Sicher nicht sehr viele. Die Herausforderung um einen Rucksack einen Style zu entwickeln habe ich daher sehr gerne angenommen, denn ich bin schon immer ein Verfechter davon gewesen, dass ein Rucksack auch ein tolles IT Pieces sein kann im Alltag. Da ich ein bekennender Liebhaber der Farbe Schwarz bin fiel natürlich meine Wahl auf einen schwarzen Rucksack der Marke Fjällräven, welchen ich im Zusammenhang mit dieser Kooperation von KOFFERWORLD* zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dass der Rucksack ein wahrer Trend 2017 ist, zeigen uns etliche Streetstyle Bilder der Fashion Metropolen auf dieser Welt. Rucksäcke haben sich in den letzten Jahren einfach in der Mode etabliert. 2017 trägt man den Backpack meist in Schwarz aus Nylon oder Leder und dank der klassischen einfachen Form ist der Kanken Rucksack ganz vorne mit dabei.

Einen Aufstieg in die Business-Klasse hat der Rucksack sogar vollzogen und ist in den letzten Saisons zu einem der wichtigsten Accessoires geworden. Prada war es einst, die den schnöden Nylonrucksack als Luxus verkaufte – mit Preisen von weit über 1.000 Euro. Kaum zu glauben, oder?!

Im Klartext heißt dies: als erwachsene Frau ist es somit schon fast ein MUSS Rucksack zu tragen. Wie? Entweder mit beiden Riemen auf dem Rücken – oder in der Hand getragen. Aus welchem Material? Aus Nylon, Canvas und Leder sind die aktuellen Modelle in den Shops. Und wie sieht der Trendrucksack 2017 aus? Klein und schwarz sollte er sein, so wie man sie einst in der Schule getragen hat.

Und genau aus diesen Gründen ist der Kanken Rucksack genau die richtige Wahl für mich gewesen. Ich kann Ihn perfekt in den Alltag einbinden. Er ist durch seine Farbe schwarz, wie auch durch seine klassische Form ein idealer Begleiter im Urlaub, Alltag und Business. Falls Ihr selbst auf der Suche nach einem Rucksack seit könnt Ihr derzeit mit dem Code „MODESALAT10“ ganze 10 % auf ALLES bei KOFFERWORLD sparen. Also schaut gerne vorbei, denn den Rucksack gibt es auch in wunderschönen Farben wie Gelb oder Rot.

Wie steht Ihr denn zum Thema Rucksack? Ist es für Euch eher ein Urlaubsaccessoire oder findet Ihr auch, dass der Rucksack ein Trendpiece 2017 ist?


 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Kofferworld. Photos © Sarah Greger

 

You May Also Like

6 Comments

  • L♥ebe was ist August 9, 2017 2:02 pm

    da muss ich dir recht geben meine liebe Caro, ein Rucksack ist nicht unbedingt das klassische Accessoire in der Modewelt ujd ich hab mich zugegebenermaßen lange, lange Zeit dagegen gesträubt so einen zu besitzen 😉
    aber, die Teile werden ja immer stylischer, wie man bei Fjällräven sieht! und Uni geht ohne Rucksack sowieso nicht! 🙂

    hab eine wundervolle Wochenmitte Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Tori August 10, 2017 2:36 pm

    Hallo meine liebe Caro,
    ich muss gestehen, ich tue mich noch etwas schwer mit Rucksäcken, wobei sich auch da gerade so viel tut und es langsam wirklich einige sehr schöne Modelle gibt. Dein Exemplar zum Beispiel gefällt mir echt gut und passt perfekt zu deinem Look!
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • Vanessa August 10, 2017 5:39 pm

    Was für ein cooler Rucksack liebe Caro
    Ich mag besonders gerne das simple
    und doch coole Design
    xx Vanessa
    https://cityhopperlook.com

  • Tamara August 10, 2017 8:09 pm

    Inzwischen gibt es wirklich schon so coole und stylische Rucksack Modelle. 🙂 Ich habe letztes Jahr so ein schönes Modell von meinem Freund geschenkt bekommen und hab mich riesig gefreut. Besonders wenn ich auf Reisen bin nehme ich ihn sehr gerne mit. Solche Modelle die man am Rücken und in der Hand tragen kann sind einfach die besten, da gebe ich dir recht. 🙂 Ein schönes Modell hast du dir da ausgesucht.
    Liebste Grüße Tamara

  • Leni August 13, 2017 10:44 am

    Hi liebe Caroline! 🙂
    Ich habe auch zwei Rucksäcke an der Garderobe hängen, aber irgendwie trage ich sie viiel zu selten. Dein Beitrag erinnert mich daran, dies mal zu ändern!
    Mir gefällt auch dein Outfit total gut!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • Julia August 14, 2017 7:11 am

    Hallo liebe Caro,
    wieder ganz tolle Fotos! Und der Rucksack den du dir ausgesucht hast gefällt mir richtig gut <3 ich bin in solchen Fällen auch immer für klassisches Schwarz. Da kann man nicht viel mit falsch machen und es passt einfach immer und überall dazu 🙂 !
    Als Style Piece würde ich den Rucksack wohl nicht tragen aber gerade als Handgepäck für den Flieger oder für einen Wochenendausflug finde ich Rucksäcke wirklich praktisch und mag sie auch. Es muss nicht immer ne teure Chanel Tasche oder dergleichen sein. Manchmal darfs dann doch einfach praktisch sein wie ich finde 🙂
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Julia
    http://coffeejunkyjules.com

Leave a Reply