OUTFIT | Business Look mit Betty Barclay

OUTFIT | Business Look mit Betty Barclay

Luftig und Locker im Büro

Machen wir es doch wie die Japaner, die nun ab sofort keine Krawatten mehr im Büro tragen aufgrund Ihres Energienotstandes. Diesen haben wir zwar nicht in Deutschland aber sagen wir mal so: es ist schon lange nicht mehr nötig bis oben hin zugeknöpft und steif durch ein Büro zu laufen, vorallem nicht im Sommer be einem nicht klimatisierten Bürogebäude und 30 Grad Aussentemperatur.

Lockerheit ist die neue Form von Selbstbewusstsein im Business. Leichte lockere Stoffe, wenig Knöpfe und natürlich darf auch anstatt des Blazers auch gerne eine echte Lederjacke für dden gewissen edge Effekt im Outfit sorgen. Und muss eine Laptop – / Aktentasche immer schwarz sein? Nein defintiv nicht, wie man es wundervoll in der aktuellen Kollektion von Betty Barclay betrachten kann. Lässige Mode mit Qualität für dei Business Frau im 21. Jahrhundert, die täglich Ihren „Mann“ im Job steht. Da ich viel vor dem PC arbeite aber auch bei Meetings oder Messen eher ein bequemes Business Outfit präferiere, war für mich die Wahl der Business – Hose bei Betty Barclay ganz einfach. Meine Wahl fiel auf eine Art von ganz leichter Jogging Pants in einem leichten grau Ton, da dieser zu allem am besten zu komninieren ist. Für das gewisse Etwas sorgt der Farbklecks in Form der Business Tasche in Schlangenleder Optik, welche somit sehr edel und hochwerig aussieht. Egal ob Laptop oder Aktenordner, in dieser Tasche findet alles seinen aufgeräumten Platz.

 

Hose BETTY BARCLAY HIER | Tasche BETTY BARCLAY HIER

Weitere Damenmode bei der BETTY BARCLAY GROUP

 

Lässigkeit im Business

Lässig sein und das als Frau im Business – das geht? Ich sage ja. Natürlich haben wir Blogger sicherlich den Vorteil nicht in eine Ecke gedrängt zu werden dass von uns erwartet wird, dass wir zu einem Meeting in einem Kostüm oder Hosenanzug erscheinen, aber ich denke das dies auch sicherlich nicht mehr zeitgemäß ist. Mich würde es nämlich überhaupt nicht stören wenn mein Banker keinen Anzug anhätte; nein, ich würde es sogar befürworten, denn er würde auf mich dann viel vertrauenserweckender wirken. Daher habe ich für mich schon immer entschieden – ziehe das im Job an wodrin DU dich wohl fühlst, denn genau dann bist Du unschlagbar im Job und strahlst dementsprechend das gewisse Selbstbewusstsein aus. Und genau dazu gehört es auch, dass eine Frau von heute gewiss KEINEN Hosenazug mehr anhaben muss um im Business anerkannt zu werden.

Denn als Faustregel sollte lediglich drei Eigenschaften gelten, bei der Auswahl des passenden Business Ouftits: Schick, stilvoll und gleichzeitig feminin – das ist der Business Look für trendige Frauen mit Stil.


* SPONSORED POST | WERBUNG: Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit BETTY BARCLAY entstanden.

PHOTO | TAGTRÄUME & JAYBEEPHOTODESIGN

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You May Also Like

40 Comments

  • Karolina Mai 2, 2017 11:03 am

    Wow Caro! Ich bin grad schockverliebt in die Tasche! Die ist ja voll der Hammer! ❤️
    Und der Look steht dir ganz toll!
    xoxo Karo
    https://kardiaserena.at

  • Kathi Mai 2, 2017 12:05 pm

    Ein sehr gelungener Businesslook liebste Caro *-* Ich mag den lockeren Schnitt der Hose und finde je nach Job darf Frau ruhig etwas wagen und muss nicht im biederen Businessschick kommen. Glücklicherweise gibt es bei uns keinen Dresscode und ich kann mich auch jeden Tag ein wenig austoben ohne die Mitarbeiter zu sehr zu überfordern 😉
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • L♥ebe was ist Mai 2, 2017 1:25 pm

    meine liebe Caro,
    deine Business-Kombi mit der Trackpants gefällt mir richtig gut. würde ich egal ob im Büro oder zum Kaffee mit einer Freundin genauso tragen. die Tasche ist auch so ein cooler Hingucker 🙂
    glücklicherweise sind wir ja auch in Deutschland nicht mehr ganz so verklemmt. was der Energienotstand mit den Krawatten der Japaner zu tun hat, habe ich aber ist im zweiten Anlauf kapiert 😉
    was die Umwelt nicht alles für die Fashionindustrie nützlich ist!
    hab eine tolle kurze Woche Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist

  • Simone Mai 2, 2017 2:03 pm

    Ich finde Deine Combo hat absolut Stil! Es muss nicht immer „strenge“ Bürokleidung sein, locker und luftig so wie Du sie zeigst sieht ebenfalls sehr schick aus. In Deine Lederjacke und Tasche habe ich mich sofort verliebt 🙂 Liebste Grüsse aus Zürich
    xx Simone
    http://www.littleglitterybox.com

  • Emma Mai 2, 2017 5:00 pm

    Liebe Caro, die Bilder sind so so schön geworden! Ich finde die Bilder werden von Post zu Post noch besser. Und das Outfit sieht klasse aus, steht dir 🙂
    Liebe Grüße
    Emma

  • Sarah Mai 2, 2017 5:02 pm

    So ein schöner Look Liebes!
    Ich finde den Business Look ja klasse und ich kann dir nur zustimmen – in diesem Style hat sich einiges geändert und der Look ist vielseitiger geworden! Genau das Richtige für mich! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

  • Sassi Mai 2, 2017 5:07 pm

    Der Look ist wirklich toll. Genau wie du finde ich es das Thema Anzug, Krawatte oder Hosenanzüge schon etwas überholt. Das entspricht einfach nicht mehr der Zeit.
    Lieber sollte sich jeder etwas mehr ausdrücken können. Ich finde es zwar richtig, dass immer noch ein bestimmtes Niveau besteht, sprich niemand mit dreckiger Jogginghose kommt, aber eine lässige Chinahose ist doch super 🙂
    Wirklich ein sehr gelungener Post
    Liebste Grüße
    Sassi

  • Carrie Mai 2, 2017 5:38 pm

    Wow der Look ist wundervoll. Ich liebe deine Tasche
    https://carrieslifestyle.com

  • Jenny Mai 2, 2017 6:13 pm

    OMG! Wie du strahlst – ich bin sowas von begeistert von diesen tollen Pics! Könnte glatt in einem Magazin erscheinen! TOP Caro!
    Dein Look ist natürlich auch klasse – vorallem die Schuhe gefallen mir sehr!
    Bussi Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  • Tanja Mai 2, 2017 7:28 pm

    Super schickes Outfit für das Büro! 🙂 Besonders die Tasche fällt einen direkt ins Auge. Würde bis auf die Tasche auch im Alltag so tragen.
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

  • Jasmin Mai 2, 2017 7:51 pm

    Ich finde das Outfit richtig schick, es steht dir auch total gut.
    Die Handtasche finde ich richtig toll.

    LG Jasmin

  • Jessica Mai 2, 2017 8:19 pm

    Hi,
    sehr cooles und alltagstaugliches Outfit, bis auf die Schuhe vielleicht, die sind nur fürs Büro haha. Würde ich genauso tragen!
    Liebe Grüße von Jessi
    http://www.icakgl.wordpress.com

  • Héloise Mai 2, 2017 8:41 pm

    Schönes Outfit, die Farbkombination gefällt mir total gut! Und deine Heels sind super =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Lara Mai 2, 2017 8:45 pm

    Oh caro dein Outfit und die Fotos gefallen mir echt richtig gut 🙂 so schön hell & freundlich alles. Finde ich toll!:) und dein Lachen ist echt super.

    Alles liebe,
    Lara

  • Miutiful Mai 3, 2017 4:56 am

    Das ist echt ein tolles Outfit und wie viel Energie du ausstrahlst 🙂 Mag es total gern wie du auf dem einen Foto so schön lächelst!

    Und Du hast da wirklich recht und ich bin da so froh drüber, dass man halt nicht mehr so verklemmt in Büroanzügen rumlaufen muss!

  • MissLaven Mai 3, 2017 8:25 am

    Die Tasche gefällt mir ziemlich gut. Das helle rosa ist chic und trotzdem sehr sommerlich. Und die Hose passt auch perfekt zu deinem Look.

  • Nadine Mai 3, 2017 10:37 am

    Ein super schönes Outfit. Vor allem deine rosane Tasche hat es mir angetan. Du hast alles echt toll miteinander kombiniert und siehst fantastisch aus.
    Liebste Grüße, Nadine

  • Ricarda Mai 3, 2017 10:58 am

    Der Look steht dir echt gut und du strahlst auch richtig aus, dass dir gefällt, was du da anhast! Das ist klasse meine Liebe! Hab noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • amely rose Mai 3, 2017 1:44 pm

    wie du strahlst, einfach nur bezaubernd.
    und die Tasche ist wirklich schön.
    Ich LIEBE die Farbe einfach. EIn toller Look für so ziemlich jeden Anlass 😀
    Würde ich auch genauso zur Uni tragen.

    alles Liebe deine Amely Rose

  • Tori Mai 3, 2017 1:57 pm

    Hallo meine Liebe Caro,
    ohh ich liebe dieses Outfit und deine Bilder sind wieder so so toll.
    Vor Allem das Bild auf dem du so strahlst, ist wirklich toll!
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • Vanessa Mai 3, 2017 3:34 pm

    Ein wirklich lässiger und zugleich schicker
    Business Look 🙂 Besonders die Slacks gefällt
    mir richtig gut!
    Schönen Start in den Mai 🙂
    Viele Grüße, Vanessa
    http://cityhopperlook.com/

  • Elisa Zunder Mai 3, 2017 3:59 pm

    Liebe Caro,
    die Tasche ist echt super schön. Besonders der Fabrton hat es mir angetan.
    Liebst, Elisa
    http://www.elisazunder.de

  • Tina Mai 3, 2017 4:32 pm

    Wow was für ein cooler Business Look und was ich an den Bildern ganz besonders mag – du strahlst so unglaublich schön !! Und deine Haare schauen soooo toll aus mit den leichten Wellen:-)
    Übrigens sehe ich es wie du – ich muss mich zwar auch an einen Kodex halten (nur freitags Jeans etc) aber versuche auch immer meine eigene Note mit ein zu bringen;)
    Xxx
    Tina
    http://www.styleappetite.com

  • Billchen Mai 3, 2017 8:59 pm

    Die Jacke und die Tasche haben es mir total angetan, ein wirklich schönes Outfit!

  • Andrea Mai 3, 2017 9:02 pm

    Eine super Inspo für einen Business Look, find ich klasse!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  • Kiran Mai 3, 2017 10:25 pm

    Liebes das ist ein wunderschöner Look! Steht sir auch ausgezeichnet! Finde die Tasche ist ein totaler hingucker und peppt das Outfit einfach richtig auf!
    kuss

  • Julie Mai 4, 2017 7:44 am

    Wow, das ist wirklich ein fantastischer Business Look! 🙂
    Die Hose gefällt mir total und generell hat es mir das ganze Outfit total angetan.
    Allerdings würde ich in meinem Job (Bauwesen mit vielen Männern um mich rum) auf die hohen Schuhe verzichten, wobei sie an dir wirklich MEGA aussehen! ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julie, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

  • Kiamisu Mai 4, 2017 4:30 pm

    Ein super schönes Outfit! Die Tasche ist natürlich ein echter Hingucker 😉

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • The Cosmopolitas Mai 4, 2017 11:52 pm

    Liebe Caroline!
    Der Look ist wiedermal ganz TOP geworden. Ich finde die Hose wunderschön. Btw. ich habe eine Ähnliche :D..
    Und die Laptop Tasche ist auch soo schön!! Da sehe ich das genauso, die Aktentaschen müssen ja nicht unbedingt schwarz sein.
    Liebste Grüße
    Kaja
    http://www.thecosmopolitas.com

  • Ivy Mai 5, 2017 12:41 pm

    Hallooo ❤
    Wow, die Fotos sind wirklich toll geworden und du strahlst so so schön! Ich mag den Look sehr gerne und finde, dass du ihn perfekt kombiniert hast.
    Liebe Grüße,
    Ivy ❤
    Ivy & Ella

  • Leni Mai 5, 2017 8:27 pm

    Locker und fließende Materialien im Stilbruch zur Lederjacke- Ohja! ❤
    Was für ein schöner Business-Look!
    Du hast ihn echt perfekt zusammengestellt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Leni

  • Sandy Mai 6, 2017 9:25 am

    So ein lässiger Look, richtig cool!
    Die Schuhe und die Jacke gefallen mir am besten, tolle Kombi ❤

  • Missevaloves Mai 6, 2017 5:23 pm

    Liebste Caro, ich finde diesen Look hier einfach perfekt für einen anstrengenden Tag im Büro. Überhaupt jetzt, wo es draußen wieder wärmer wird, ist so ein luftiges und bequemes, dennoch stilvoll elegantes Outfit das Beste.
    Ich drücke dich!
    Eva
    Ps.: DEin Strahlen ist ein Traum

  • Tascha Mai 6, 2017 9:21 pm

    Liebe Caro,
    ein toller Buisness Look, da wäre mein Büro auch begeistern wenn ich so zur Arbeit käme. Die Tasche finde ich auch klasse dazu. Da passt alles rein, was man über den Tag so benötigt.
    Ein locker legerer Look, der trotzdem Stil hat- gefällt mir.
    Liebst Tascha
    http://www.taschasdailyattitude,com

  • Marlies Mai 6, 2017 9:29 pm

    Toller Look Caro – sieht stylish aus und geht immer 🙂

  • Nicole Mai 7, 2017 1:27 pm

    Meine Liebe mal wieder ein richtig wundervoller Look und würde ich auch direkt genauso ins Büro tragen! Ich mag besonders diese Hosen, weil sie so super bequem sind, aber auch die Tasche, ein echter Hingucker!
    Liebste Grüße, Nicky von http://www.coconuted.com

  • Anna Mai 7, 2017 3:24 pm

    Ein richtig gelungener Business-Look. Ich stimme dir voll und ganz zu – man muss nicht immer super zugeknöpft sein nur weil es ins Büro geht. Mein Highlight des Looks ist deine Tasche. Die würde mir auch für die Uni super gefallen. xxx

  • Mara Mai 7, 2017 8:49 pm

    Coole Tasche und Schuhe Caro 🙂
    Schaut super aus!
    xx Mara
    http://piecesofmara.com

  • Ari Mai 8, 2017 9:35 pm

    Hallo Liebes,

    du hast wirklich einen ganz tollen Business-Look gezaubert und siehst dabei auch noch verdammt gut aus! 🙂
    Deine positive Energie kommt bei jedem Post rüber.

    Die Tasche ist übrigens mein Favorit <3

  • Bianca Mai 12, 2017 12:17 am

    wow so ein wunderschönes Outfit liebe Caro! Die Kombination gefällt mir richtig gut und die Tasche steht super schön im Fokus!
    Ich mag so lockere Businesslooks auch unglaublich gern! ❤️
    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

Leave a Reply