Mit Korbtasche und Jeansjacke durch den Winter

Mit Korbtasche und Jeansjacke durch den Winter

Es ist kaum zu glauben – wir haben tiefsten Winter und die Temperaturen sind immer noch im zweistelligen Bereich. Wer hätte geglaubt dass man da zur Korbtasche und einer Jeansjacke greift um sein Outfit für den Tag zu erstellen. Ich jedenfalls nicht, und wenn ich doch ehrlich bin war ich wirklich sehr traurig darüber dass noch nicht mal Heilig Abend ein wenig Schnee gefallen ist. Das Feeling war doch wirklich nicht da- hatte eher das Bedürfniss Eier bunt anzumalen als einen Weihnachtsbaum zu schmücken. Nachdem ich doch kurz entschlossen hatte unsere erste Etage des Hauses komplett umzuräumen und zu renovieren, flog auch schnell der Weihnachtsbaum aus dem Hausflur in den Garten. Kaum zu glauben oder?! Ich hatte absolut keine Lust auf Weihnachten. Persönlich bin ich ein Mensch der keinen Grund in Form eines Feiertages benötigt um Zeit mit meiner Familie zu vebringen, oder diese zu beschenken. Klar gab es auch bei uns Kleinigkeiten zu Weihnachten; als liebe Geste von Herzen dass man an die Person gedacht hat; aber wir haben 365 Tage im Jahr Zeit unsere persönlichen Lieblingsmenschen zu beschenken, zu verwöhnen, mit Ihnen Zeit zu verbringen – dafür brauche ich einfach keinen Anlass wie Weihnachten. Leben wir doch einfach mal bewusster das ganze Jahr über, dann brauchen wir als Erwachsene auch keine Weihnachten mehr, denn dann ist das ganze Jahr über Weihnachten.

Meine Lieben das Jahr ist schon fast zu Ende und morgen ist es soweit – wir haben Silvester. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles alles gute für das neue Jahr 2016 und das Ihr gut reinkommt.

Unterschrift Caro Modesalat

 

 

 

streetstyle 1

Streetstyle 5

Streetstyle 6

Streetstyle 7

Streetstyle 9

Streetstyle 8

Streetstyle 11

Streetstyle 3

Jeansjacke FOR YOUR EYES ONLY

Tache, Kleid, Schuhe ZARA

Korbtasche MANOUC

You May Also Like

Leave a Reply