2016 – Gehen wir es an

2016 – Gehen wir es an

Es ist geschafft – wir haben das Jahr 2016. Und habt Ihr Euch alle auch fleissig was schönes für das neue Jahr vorgenommen?

Ich muss mal wieder zugeben, wie jedes Jahr habe ich mir mal wieder NICHTS vorgenommen. Oder doch?! Doch eine Kleinigkeit, ich will noch mehr arbeiten. Ja richtig gehört – denn ohne Arbeit nichts los in der Geldbörse; und dies beeinhaltet den Blog und die „normale“ Arbeit. Lange war ich einer der Menschen die schnell ausgelaugt waren und schnell an Ihre Grenzen gekommen sind oder beschreiben wir es besser so: ich hatte mir kein neues Ziel mehr gesetzt nachdem ich eins erreicht hatte. Und genau das möchte ich jetzt dieses Jahr ändern. Ich möchte mir hohe Ziele stecken vorallem im Job, denn der Blog bleibt einfach „nur“ein Hobby, und ich könnte mir auch nie vorstellen solch eine „Sache“ hauptberuflich zu machen.  Hut ab vor allen die diesen Schritt gewagt haben, dazu gehört eine Menge Mut in diesem Bereich. Nein ich möchte mich mehr auf meinen Job konzentrieren und mehr erreichen.

Ich habe gemerkt dass Stillstand bzw. Stagnation einen schnell das Genick brechen können, daher darf man NIE seinen Kopf hängen lassen. Wie heißt es so schön „Aufstehen – Krone richten – weitergehen!“ – und so werde ich nun ab sofort mein Leben ab diesem Jahr 2016 leben. Ich werde von nichts mehr aufhalten lassen, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe – ich ziehe es durch auch wenn es nicht immer allen gefallen wird; aber auch dies gehört zum Leben dazu – man kann es nicht allen Recht machen.

Welche Vorsätze habt Ihr Euch vorgenommen? Oder haltet Ihr nichts davon? Freue mich auf ein neues Jahr mit Euch und vielen Fotos und Geschichten.

Unterschrift Caro Modesalat

 

 

 

Edited 1

Edited 4

Edited 5

Edited 11

Edited 6

Edited 3

Pullover, Jeans EDITED

edited pulli

EDITED

maja edited jeans

EDITED MAJA WYH

You May Also Like

3 Comments

  • forever29petra Januar 1, 2016 8:00 pm

    Weiterhin ICH bleiben. Egal was andere Sagen. Egal wie andere den Kopf schütteln. Ich bleib eben ein grosses Kind.

    Ich lieb deinen Blog und deine insta seite
    lg
    forever29petra

  • forever29petra Januar 1, 2016 8:01 pm

    Ich lieb deinen Blog und deine insta seite.

    • modesalat Januar 11, 2016 2:48 pm

      Vielen vielen lieben Dank Maus 🙂

Leave a Reply